ÜBER MICH

Mein Name ist Silke Kalenborn.

Ich  bin 1976 geboren und lebe & arbeite in der wunderschönen Eifel.

Ich denke, es geht vielen Menschen so, die erste Entscheidung für einen Beruf ist nicht unbedingt die Letzte.

Mein erster Berufsweg führte mich in die Radiologie. Als medizinische Fachangestellte der CT- und MRT Diagnostik arbeitete ich dort viele Jahre.

Meine berufliche Orientierung entwickelte sich jedoch in eine andere Richtung.

Auf zu neuen Ufern, absolvierte ich zunächst eine konventionelle Kosmetikausbildung.

Mir war jedoch sehr schnell klar, dass dies nicht meine Erfüllung war.

Bedenkliche Inhaltsstoffe,viele davon gesundheits- und umweltschädigend, Ausbeutung von Natur, Mensch und Tier waren nur einige wenige Aspekte, die mich zweifeln ließen.

Mein Wunsch, ganzheitlich, mit Inhaltsstoffen aus biologischem Anbau und Produkten mit hohem Wirkstoffgehalt zu arbeiten, erfüllte sich mit der naturkosmetischen Ausbildung.

Mit meinen zahlreichen Aus- und Weiterbildungen in den  Bereichen Visagistik, Massage- & Wellnesstherapie und ganzheitlicher Behandlungsmethode, vervollständigte sich mein individuelles Behandlungskonzept und KHUS durfte entstehen.

KHUS bedeutet für mich Lebensfreude, Passion, Leidenschaft, Schönheit und Inspiration.

Dankbar und erfüllt bin ich in der glücklichen Lage,dass ich liebe,was ich tue und genieße es jeden Tag.

 ÜBER EVA

Mein Name ist Eva Fiedler und ich wohne in Mayen.

Nach meiner Schulzeit absolvierte ich eine Ausbildung bei der Agentur für Arbeit.

Nach zahlreichen Weiterbildungen war ich zuletzt als Fachkraft für Orientierung und Vermittlung tätig. Ich liebe es mit Menschen zusammen zu arbeiten und Sie individuell zu beraten.

Bereits im frühen Alter war ich fasziniert darüber, welche Auswirkungen natürliche Kosmetikprodukte auf unser Erscheinungsbild und unsere Gesundheit haben können.

Aus diesem Grund entschloss ich mich 2017 dazu, meiner Leidenschaft zur Kosmetik auch beruflich nachzugehen.

Durch meine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Naturkosmetikerin an der renommierten Fachschule Academia Balance konnte ich mein Wissen vertiefen und freue mich darüber dieses an unsere Kunden weitergeben zu dürfen.  

Seit 2018 bin ich glücklich darüber, ein Teil von KHUS zu sein, da ich mich zu 100% mit der Philosophie des Instituts identifizieren kann.

KHUS arbeitet ausschließlich mit hochwertiger und zertifizierter Naturkosmetik, die selbstverständlich frei von Tierversuchen ist. Eine faire und nachhaltige Produktion sind ebenfalls Aspekte, die uns sehr am Herzen liegen.

Ich lege besonders großen Wert darauf, jeden unserer Kunden ganzheitlich zu betrachten und unter Berücksichtigung seiner individuellen Bedürfnisse zu beraten.

Ich kann mir keinen schöneren Ort zum Arbeiten vorstellen und freue mich darauf, dich bald im KHUS willkommen zu heißen.

 

KHUS INSTITUT FÜR KOSMETIK

KHUS – Körper Haut Und Seele

ist ein Ort an dem Du willkommen bist, für Dein individuelles SPA Erlebnis. Fernab von To-Do Listen und Hektik.

Genieße die Ruhe, fühle Dich wohl, stärke Dich, es ist Zeit für Dich.

Unsere Treatments werden speziell und ganzheitlich nach Deinen persönlichen Bedürfnissen, Ansprüchen der Haut und Vorlieben abgestimmt.

Es erwartet Dich ein Schönheitskonzept mit innovativer Behandlungsmethode. Ein Konzept welches auf unterschiedlichen Ebenen bis in die Tiefe wirkt. Kraftvolle Essenzen, edle Extrakte und konzentrierte Pflanzenwirkstoffe vereint mit Wirksamkeit und Ästhetik.

Unserer Neugierde verdanken wir es, dass immer wieder neue wirkungsstarke Pflegeprodukte ins KHUS finden.

Natürlich rein pflanzlich, ohne synthetische Duft- und Konservierungsstoffe, frei von Mineralölen, Parabenen, und Silikonen, frei von Tierversuchen, hochtechnologisch und umweltfreundlich hergestellt.

Die Genialität der Natur stellt uns Alles zur Verfügung.

Gerne erfüllen wir Dir Deine persönlichen Wünsche. Bitte lasse es uns wissen.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Teilen